Luzerner Spieltage

9. + 10. März 2024

Helfen

Die nächsten Luzerner Spieltage stehen vor der Tür.

Und dazu brauchen wir dich!

Am 9. + 10. März 2024 werden die Pforten zum Pfarreisaal St. Johannes im Würzenbach-Quartier wieder geöffnet.

Es würde uns sehr freuen wenn du uns bei einer der verschiedenen Tätigkeiten helfen kannst: Kasse oder Küche.

Unser Ziel ist es, die Helfereinsätze so kurz wie möglich zu halten. Aber dafür sind wir auf viele Helfer angewiesen.

Als Gegenleistung gebührt dir nicht nur unser aller Dank, sondern du wirst auch zum Helferessen eingeladen. Da werden wir mit Speis und Trank bis in die Abendstunden das eine oder andere Brettspiel-Abenteuer bestehen.

Anmeldung Helfer

Wir freuen uns auf deine Antwort und bedanken uns bereits jetzt für deine Unterstützung!

Schreibe uns doch kurz in der Mitteilung, bei welchen Aufgaben du uns unterstützen kannst (Kasse, Küche) und welches Zeitfenster dir am besten pass.